| | Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
schnuffel Rechte Hand der Forenmama goldhauch

Anzahl der Beiträge: 8755 Alter: 25 Ort: meiningen Treuepunkte: 7443 Anmeldedatum: 07.05.09
 | Thema: Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion Mi Jan 25, 2012 11:43 am | |
| Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion
Facebook wird im Lauf der nächsten Wochen die Seiten sämtlicher Nutzer auf das neue Profil-Format Timeline umstellen. Der im September vergangenen Jahres vorgestellte Neuentwurf der bisher bekannten Facebook-Profilseiten heißt in Deutschland Chronik und wurde bislang nur auf ausdrücklichen Wunsch des Nutzers freigeschaltet. Vor der Umstellung soll jeder der insgesamt 800 Millionen Facebook-Nutzer die Gelegenheit haben, die in der neuen Ansicht dargestellten Informationen zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen oder zu löschen. Wehren können sich die Nutzer gegen die Umstellung nicht.
den rest wie immer hier
http://computer.t-online.de/timeline-facebook-will-lebens-chronik-verpflichtend-machen/id_53471958/index
_________________  > Milka, Kati228 & Mausi sind Yannick seine Forenpatinen]Nellygirl@wü& Milka sind Florian seine Forentanten Meine Patenkinder sindShaira , Lilly- Mary , Nico& Finn  |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 8755 Alter: 25 Ort: meiningen Treuepunkte: 7443 Anmeldedatum: 07.05.09
 | Thema: Re: Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion Mi Jan 25, 2012 11:44 am | |
|
Ich will das nicht! Finde das alte Format schöner
_________________  > Milka, Kati228 & Mausi sind Yannick seine Forenpatinen]Nellygirl@wü& Milka sind Florian seine Forentanten Meine Patenkinder sindShaira , Lilly- Mary , Nico& Finn  |
|
 | |
Mausi Treue Seele und Mitglied des Monats Mai

Anzahl der Beiträge: 6383 Alter: 23 Treuepunkte: 5439 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion Mi Jan 25, 2012 12:41 pm | |
| ich finde das alte auch schöner aber kann man da was gegen tun? |
|
 | |
Sven´s Mami Admin und Mitglied des Jahres 2012

Anzahl der Beiträge: 3370 Alter: 25 Ort: Fågelsta, Schweden Treuepunkte: 3012 Anmeldedatum: 07.06.11
 | Thema: Re: Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion Mi Jan 25, 2012 12:52 pm | |
| Oh man warum müssen die immer alles verändern??
Da hat man sich so an das Format gewöhnt und sie stellen auf was neues um.
_________________ Liebe Grüße von Dani mit Sven Eric im Arm AlineVanessa und milka sind die Patinnen von Sven Eric Ich bin Patin von Shaira und Dustin |
|
 | |
Antje Treues Helferlein

Anzahl der Beiträge: 3459 Alter: 33 Ort: Groß Plasten Treuepunkte: 1581 Anmeldedatum: 28.02.08
 | Thema: Re: Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion Mi Jan 25, 2012 1:12 pm | |
| Finde das auch nicht klasse,man hat sich daran gewöhnt und nun schon wieder was neues _________________  |
|
 | |
goldhauch Forenmama

Anzahl der Beiträge: 23826 Alter: 29 Ort: Waldbüttelbrunn Treuepunkte: 21909 Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion Mi Jan 25, 2012 2:52 pm | |
| Oje, bin ich ja mal gespannt! Hoffentlich kennt man sich dann noch aus. _________________ 

mommy2010 & Mausi sind Jana´s Patentanten. Jessi79 und Babysangel sind Leon´s Patentanten. Luca ist mein Patenkind. |
|
 | |

| Thema: Re: Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion Mi Jan 25, 2012 3:20 pm | |
| es geht sieht dann übersichtlicher aus wer Steve drinne hat in der liste kan ja mal schauen gehen der hat es schon umgestelt
|
 | |
Jungemami Foren König/in

Anzahl der Beiträge: 1247 Alter: 20 Ort: Pocking(Bayern) Treuepunkte: 543 Anmeldedatum: 08.03.09
 | Thema: Re: Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion Mi Jan 25, 2012 3:44 pm | |
| also ich hab mich am anfang ned wirklich beim neuen format ausgekannt find das neue auch ned schön
|
|
 | |
goldhauch Forenmama

Anzahl der Beiträge: 23826 Alter: 29 Ort: Waldbüttelbrunn Treuepunkte: 21909 Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion Mi Jan 25, 2012 5:43 pm | |
| Sieht echt ungewohnt auch, war gerade mal bei Steve schauen. _________________ 

mommy2010 & Mausi sind Jana´s Patentanten. Jessi79 und Babysangel sind Leon´s Patentanten. Luca ist mein Patenkind. |
|
 | |
midnight Foren König/in

Anzahl der Beiträge: 1201 Alter: 35 Ort: ganz nah an der Küste Treuepunkte: 505 Anmeldedatum: 22.10.10
 | Thema: Re: Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion Do Jan 26, 2012 9:27 am | |
| Hab das schon bei einigen gesehen....ich find das gar nicht so schlimm. Es sieht viel übersichtlicher aus....aber das Umgewöhnen ist dann wieder so eine Sache. |
|
 | |
Mausi Treue Seele und Mitglied des Monats Mai

Anzahl der Beiträge: 6383 Alter: 23 Treuepunkte: 5439 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion Do Jan 26, 2012 10:51 am | |
| also ich find das alte besser wenn ich ehrlich bin!
|
|
 | |
Babysangel Foren König/in

Anzahl der Beiträge: 1468 Alter: 25 Ort: Maulbronn-Zaisersweiher Treuepunkte: 827 Anmeldedatum: 14.10.10
 | Thema: Re: Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion Do Jan 26, 2012 12:52 pm | |
| FInde das alte auch besser find des neue doofhab mich jetzt einigermass dran gewöhnt und die stellen wieder um =( oh man will des au net haben |
|
 | |
mami2010 Fleissiges Helferlein

Anzahl der Beiträge: 5436 Alter: 26 Ort: Gummersbach Treuepunkte: 3707 Anmeldedatum: 10.11.09
 | Thema: Re: Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion Do Jan 26, 2012 7:01 pm | |
| ich finde das alte auch viel besser
will das auch nicht. find das echt doof das man dazu nun gezwungen wird.. _________________ Grüße von Sarah und Luca Jana-Marie,Jannis,Ryan, Yannik und Krümmelchen (von AlineVanessa) sind meine Patenkinder
Goldhauch ist die Patentante von Luca  |
|
 | |
| | Facebook zwingt Mitglieder zur Umstellung auf Chronik-Funktion | |
|