| | Baby Beschäftigung(spiel ideen) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
AlineVanessa Foren Kaiser/in

Anzahl der Beiträge: 1985 Alter: 25 Ort: München, Pasingen Treuepunkte: 1639 Anmeldedatum: 16.02.11
 | Thema: Baby Beschäftigung(spiel ideen) Mi 2 März 2011 - 16:45 | |
| Hallo ihr.... Ich wurde jetzt letztens von einer bekannten ihr sohn ist gerade zu weld gekommen gefragt wie man ein Baby beschäftigen kann.
Ich sagte ihr das meine "schon" 3 Monate alte tochter es mag wenn man eben faxen mit ihr macht oder aber sie in ihre wippe legt und ihr aufmerksamkeit schenckt, oder sie diese eben durch bewegungen zum wippen bringen kann auch das sie sich mitlerweile sehr für mobiles und solche sachen intressiert, die spielwiese die wir ihr gekauft haben ist noch nicht so der bringe, manchmal beschäftigt sie sich damit manchmal auch nicht.
Ich wollte mal wissen ob ihr schöne ideen hat was man mit so einem kleinen sonnenschein alles machen kann, das ihr sohn noch viel schlaf braucht und noch gar nicht so am spielen intressiert ist habe ich ihr gesagt aber wollte ihr noch ein paar andere sachen weitergeben wenn er mal größer ist und vieleicht habt ihr ja auch noch ein paar schöne ideen was ich mit meiner süßen kleinen spielen kann.
Ich danke schon mal und freu mich zu lesen was ihr so gemacht habt. |
|
 | |
schnuffel Rechte Hand der Forenmama goldhauch

Anzahl der Beiträge: 8724 Alter: 25 Ort: meiningen Treuepunkte: 7409 Anmeldedatum: 07.05.09
 | Thema: Re: Baby Beschäftigung(spiel ideen) Mi 2 März 2011 - 17:46 | |
| hätte jetzt gesagt nen spielebogen aber ist ja nicht der bringer wie du sagst!aber es gibt rasseln ab 3 monatsen oder qitsche tiere u solche sachen ab 3 monatsen!
_________________  > Milka, Kati228 & Mausi sind Yannick seine Forenpatinen]Nellygirl@wü& Milka sind Florian seine Forentanten Meine Patenkinder sindShaira , Lilly- Mary , Nico& Finn  |
|
 | |
Mama18032010 Profi User

Anzahl der Beiträge: 747 Alter: 22 Ort: Sonneberg Treuepunkte: 541 Anmeldedatum: 13.12.08
 | Thema: Re: Baby Beschäftigung(spiel ideen) Mi 2 März 2011 - 18:46 | |
| Was ryan mit drei monaten toll fand waren die rasselschuhe. und fingerspiele (zehn kleine Zappelfinger) fand er lustig.
Kennst du: ,,Die maus hat rote Strümpfe an...."? oder ,,Hier kommt ein Mäuschen....!" |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 1985 Alter: 25 Ort: München, Pasingen Treuepunkte: 1639 Anmeldedatum: 16.02.11
 | Thema: Re: Baby Beschäftigung(spiel ideen) Mi 2 März 2011 - 21:16 | |
| Ne kenne solche sachen leider gar nicht Dann werd ich mal nach dingen schauen die qetschen und rasseln und schon für sie geeignet sind ;-) Vieleicht könntest du mir ja denn text von beidem mal schicken, wäre total lieb. Rasselschuhe hab ich auch noch nie gehört hört sich aber intressant an. =) Werd mal alles ausprobieren und dann die erfolge berichten. |
|
 | |
Mama18032010 Profi User

Anzahl der Beiträge: 747 Alter: 22 Ort: Sonneberg Treuepunkte: 541 Anmeldedatum: 13.12.08
 | Thema: Re: Baby Beschäftigung(spiel ideen) Do 3 März 2011 - 7:47 | |
| http://www.simbatoys.de/de/marken__produkte/nicotoy_pluesch/pluesch_spielzeug/detail.shtml?sArtNr=6305790831
Das snd die Rasselschuhe. wenn du magst kann ich sie sir besorgen und dir schicken. bekomm bei simba 15 % Rabatt
Die Maus hat rote Strümpfe an, damit sie richtig radeln kann. Damit radelt sie bis nach Dänemark, denn Radeln macht die Waden stark. (dabei die Füße von der Kleinen in der Hand halten und radfahren. Die kleine legst du am Besten auf den Rücken.)
Hier kommt ein Mäuschen sucht ihr Häuschen( dabei mit der hand am Bein von der Kleinen nach oben krabeln) und daaa wohnt es drin (am Bauch kitzeln.
Zehn kleine Zappelfinger: http://www.youtube.com/watch?v=0BnCGfBQID8&feature=related
|
|
 | |

| Thema: Re: Baby Beschäftigung(spiel ideen) Do 3 März 2011 - 11:54 | |
| Super danke probier ich später gleich aus =) Das mit denn Schuhen wäre super wenn du mir welche besorgen könntest =)
|
|
 | |
Mama18032010 Profi User

| Thema: Re: Baby Beschäftigung(spiel ideen) Do 3 März 2011 - 12:31 | |
| mach ich gerne. schreib dir dann per pn meine kontodaten und wenn ich sie hab schick ich sie dir. ist die farbe oder das was drauf ist egal? |
|
 | |

| Thema: Re: Baby Beschäftigung(spiel ideen) Do 3 März 2011 - 12:47 | |
| Farbe und Motiv sind egal =) Ok dann freu ich mich schon drauf ;-) |
|
 | |
| | Baby Beschäftigung(spiel ideen) | |
|