| | kümmern die papas sich um eure kids? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
mami2010 Fleissiges Helferlein

Anzahl der Beiträge: 5436 Alter: 26 Ort: Gummersbach Treuepunkte: 3707 Anmeldedatum: 10.11.09
 | |
 | |
Mausi Treue Seele und Mitglied des Monats Mai

Anzahl der Beiträge: 6383 Alter: 23 Treuepunkte: 5439 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: kümmern die papas sich um eure kids? Di 25 Jan 2011 - 20:44 | |
| Mittlerweile sind wir verheiratet :) Also mit Finns Papa läuft alles gut =) bin ich auch froh drüber! Ja und von meinem Sternchen Josie der papa da habe ich auch noch kontakt zu, aber auch nur noch hallo und guten weg. Leider! Reden zu wenig, und schon garnicht über dinge die damals passiert sind! |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 5436 Alter: 26 Ort: Gummersbach Treuepunkte: 3707 Anmeldedatum: 10.11.09
 | |
 | |
Mausi Treue Seele und Mitglied des Monats Mai

Anzahl der Beiträge: 6383 Alter: 23 Treuepunkte: 5439 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: kümmern die papas sich um eure kids? Fr 28 Jan 2011 - 10:00 | |
| |
|
 | |
Jungemami Foren König/in

Anzahl der Beiträge: 1247 Alter: 20 Ort: Pocking(Bayern) Treuepunkte: 543 Anmeldedatum: 08.03.09
 | Thema: Re: kümmern die papas sich um eure kids? Do 30 Jun 2011 - 20:07 | |
| wie sieht es bei euch so aus gibt es was neues von den Vätern? |
|
 | |

| Thema: Re: kümmern die papas sich um eure kids? Do 30 Jun 2011 - 22:14 | |
| bei mir nicht. hab ja keinen kontakt. das einzige er wollte luca noch was schenken zum geb. aber naja der geb war ja im februar. nun hatte er erst was anderes gekauft was garnicht passt und wir nicht brauchen naja nun will er doch was anderes holen. ich bin mal gespannt.glaube aber nicht das überhaupt was kommt. is wieder eh nur gerede.
und bei euch anderen was neues?? _________________ Grüße von Sarah und Luca Jana-Marie,Jannis,Ryan, Yannik und Krümmelchen (von AlineVanessa) sind meine Patenkinder
Goldhauch ist die Patentante von Luca  |
|
 | |
knuddelmama88 Mitleser

Anzahl der Beiträge: 62 Alter: 23 Ort: Heidelberg Treuepunkte: 55 Anmeldedatum: 15.07.09
 | Thema: Re: kümmern die papas sich um eure kids? So 25 Sep 2011 - 19:56 | |
| Der Vater meiner Kids kümmert sich gar nicht um die zwei (ein Vater zwei Kinder) in den zwei einhalb Jahren wo wir getrennt sind war er EINMAL zu Besuch zum Geburtstag seiner Tochter. Die Vaterschaft an seinen Sohn hat er abgestritten wurde gerichtlich aber nachgewiesen. Umgang wurde gerichtliche nicht beantragt er hat auch kein Interesse an die zwei, alle drei Monate meldet er sich mal um via MSN zu fragen wie es seinen Kindern geht. Ich bin irgendwie sehr enttäuscht darüber, denn ich weiß wie sehr Kinder ihren Vater brauchen.
Ich hatte ihm angeboten das ich ihn mit den Zweien besuchen komme ihm entgegen komme usw. er hat alles abgelehnt, zeigt KEIN Interesse, wenn ich ihn anrufe geht er nicht ran, egal was ich mache da kann ich 100 mal anrufen das ist ihm so schnurz, und das obwohl seine Kinder ihn Lieben.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich versuche jederzeit den Kontakt nicht abbrechen zu lassen das die beiden IMMER wissen wer ihr Vater ist auch wenn ich getrennt von ihm lebe.
LG
Sophia |
|
 | |
goldhauch Forenmama

Anzahl der Beiträge: 23826 Alter: 29 Ort: Waldbüttelbrunn Treuepunkte: 21909 Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: kümmern die papas sich um eure kids? So 25 Sep 2011 - 19:59 | |
| Wirklich sehr schade, wenn Väter so sind. Wie kann man zu seinen Kind nur so sein? _________________ 

mommy2010 & Mausi sind Jana´s Patentanten. Jessi79 und Babysangel sind Leon´s Patentanten. Luca ist mein Patenkind. |
|
 | |
knuddelmama88 Mitleser

Anzahl der Beiträge: 62 Alter: 23 Ort: Heidelberg Treuepunkte: 55 Anmeldedatum: 15.07.09
 | Thema: Re: kümmern die papas sich um eure kids? So 25 Sep 2011 - 20:00 | |
| Wenn ich das nur wüsste aber er lässt es ja noch nicht mal zu das der Kontakt nicht abbricht |
|
 | |
mama2004 Mitglied

Anzahl der Beiträge: 248 Alter: 28 Ort: Lägerdorf Treuepunkte: 6 Anmeldedatum: 21.11.08
 | Thema: Re: kümmern die papas sich um eure kids? Di 4 Okt 2011 - 20:27 | |
| das kenne ich alles zu gut. Die Väter meiner Kinder haben auch keinerlei Interesse. Obwohl, der Vater meiner Großen, hat sich lediglich beschwert, dass ich ihn nicht zur Einschulung seiner Tochter eingeladen habe. Der hat sie fast ein Jahr nicht gesehen und nicht gemeldet, da lauf ich ihn nicht hinterher und lade ihn ein. Ausserdem wenn ich meine Tochter so belausche, wenn sie mit ihrer Freundin redet und sie dann sagt, dass ihr Vater doof ist und an Vatertag hat sie zu mir gesagt, dass sie keinen Vater mehr hat... also das ist schon traurig. Aber sie redet nicht von ihm oder fragt nach ihm...... komme auch ohne die beiden Väter klar. Zu mal der Vater meiner kleinen sie das letzte mal gesehen hat, wo sie ein Monat alt war und das ist ja nun auch schon lange her |
|
 | |

| Thema: Re: kümmern die papas sich um eure kids? Di 4 Okt 2011 - 21:10 | |
| oh man noch so ein "HELD"
ich find es immer dann so unbegreiflich sie kümmern sich null aber meinen dann beleidigt zu sein wenn man sie dann nicht in irgendwas einbezieht... hammerhart sowas!!!
bisschen mal über das verhalten nachdenken ist wohl zu viel verlangt _________________ Grüße von Sarah und Luca Jana-Marie,Jannis,Ryan, Yannik und Krümmelchen (von AlineVanessa) sind meine Patenkinder
|
 | |
ninchen08 Fortgeschrittener User

Anzahl der Beiträge: 414 Alter: 24 Ort: Willich Treuepunkte: 246 Anmeldedatum: 24.06.09
 | Thema: Re: kümmern die papas sich um eure kids? So 23 Okt 2011 - 12:18 | |
| Bei mir haben wir das ohne Gericht gemacht
Bis jetzt läuft alles gut und kann mich nicht beklagen auch wenn mein sohn mehr von seinem vater gern was hätte und das läuft jetzt fast ein jahr so |
|
 | |

| Thema: Re: kümmern die papas sich um eure kids? So 23 Okt 2011 - 20:16 | |
| das ist ja prima das es ganz gut läuft bei dir.
drück euch die daumen das es so bleibt _________________ Grüße von Sarah und Luca Jana-Marie,Jannis,Ryan, Yannik und Krümmelchen (von AlineVanessa) sind meine Patenkinder
|
 | |
ninchen08 Fortgeschrittener User

Anzahl der Beiträge: 414 Alter: 24 Ort: Willich Treuepunkte: 246 Anmeldedatum: 24.06.09
 | Thema: Re: kümmern die papas sich um eure kids? So 23 Okt 2011 - 21:23 | |
| danke ich hoffe auch das es wieter so gut läuft |
|
 | |
Mamajustin09 Jungspund

Anzahl der Beiträge: 117 Alter: 23 Ort: bawü Treuepunkte: 103 Anmeldedatum: 06.06.10
 | Thema: Re: kümmern die papas sich um eure kids? Mi 15 Feb 2012 - 23:40 | |
| Justins papa kommt auch n ur ca 4-5 mal im jahr..... ich freue mich immer so wenn justin sich freut wenn sein papa ihn alle 3-4 monate besucht für ne halbe std...er wohnt 14km von mir weg. justin fragt so oft wo sein papa ist. aber den kümmert es nicht,und mir tuts weh wenn mein kind traurig ist und ich ihm immer sagen muss "der papa ist nicht da". was ich auch noch dreißt finde das mein kleiner zur feste sprich "geb,weihnachten" nur pinke gebrauchte kaputte bekleidung bekommt von seinen geschwistern(also von seinem dad die kleinen schwestern)
|
|
 | |
| | kümmern die papas sich um eure kids? | |
|