mein erstes Haustier war eine weiße katze mit den namen Julchen sie gehörte eigentlich mal meiner oma aber weil sie sich nicht mit anderen katzen vertragen hat hab ich sie aufgenommen
Thema: Re: Euer erstes Haustier? Mi 11 Nov 2009 - 9:38
also ich hatte zu erst ein langharrrosseten meerschwein einen kleiner silberhamster und 2 katzten
_________________ [,lilly-maire,yannick,finn,florian,sven sind meine patenkinder mausi ist patentanten von jannisschnuffel,sven`s mami und mausi sind patin von shaira
Thema: Re: Euer erstes Haustier? Mi 27 Jan 2010 - 20:35
Mein erstes Haustier war ein Hamster namens Trixi.Danach ein Hund,den wir leider abgeben mussten.Und jetzt haben wir einen Kater!
LG Kati
Farfallina Mitglied
Anzahl der Beiträge: 276 Alter: 22 Treuepunkte: 187 Anmeldedatum: 12.10.09
Thema: Re: Euer erstes Haustier? Do 28 Jan 2010 - 20:30
Wir hatten seid ich klein war immer schlittenhunde und Schildkröten (seltsame Mischung,ich weiss) Mein erstes wirklich eigenes Haustier war erst mein Pferd.
midnight Foren König/in
Anzahl der Beiträge: 1200 Alter: 35 Ort: ganz nah an der Küste Treuepunkte: 504 Anmeldedatum: 22.10.10
ich habe zu meinem 7.geburtstag von meinem opa eine schwarz weise katze bekommen habe sie tommy getauft !musste sie leider mit 14 abgeben da ich dann aus irgendwelchen gründen eine katzenhaarallergie bekam! dann hatte ich hier in meiner eigenen wohnung schon 2 hasen u einige hamster mit nachwuchs! zum hochzeitstag bekamn wir dann meinen langersehnten hund! den ich später erst abholen konnte! den liebte ich über alles! jerry gab ich haber dann ab als ich erfahren habe das ich mit yannick ss bin! dachte 2kinder u hund klappt nicht u der hund müsste auf der strecke bleiben! also gab ich ihn schweren herzens ab!
_________________ > Milka, Kati228 & Mausi sind Yannick seine Forenpatinen]Nellygirl@wü& Milka sind Florian seine Forentanten Meine Patenkinder sind Shaira , Lilly- Mary , Nico& Finn
Ich hatte mit meinem Bruder zusammen einen Hamster als erstes Haustier. Wie er dann gestorben ist haben wir kurze Zeit später nen Weli bekommen. Er ist aber leider wie wir im Urlaub waren bei meiner Oma weggeflogen. Ich glaube als ich so 15-16 war haben wir uns dann nochmal nen Hamster geholt. Eigentlich sollte es ein ER sein aber nach 2 Wochen oder so hatten wir dann kleine Baby´s drin.
Nun bereichtet Max uns schon fast 3 Jahre.
_________________ Liebe Grüße von Dani mit Sven Eric im Arm
AlineVanessa und milka sind die Patinnen von Sven Eric Ich bin Patin von Shaira und Dustin