Goldhauch und Kids
Herzlich Willkommen im Forum
der Goldhauch und Kids!

Viel Spaß beim durchlesen.

Sollte es dir gefallen, meld
dich doch einfach mal an!

Wir freuen uns auf dich!

Impressum

Neues Thema eröffnen   

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Impressum

Beitrag von Goldhauch am Fr 2 Okt 2009 - 10:32

Verantwortlich für Goldhauch und Kids

Susanne K
97828 Marktheidenfeld

goldhauchundkids@gmx.de

Weitere Informationen werden nicht freigegeben.
Da ich nicht das Risiko nicht eingehen möchte
das meine Daten mißbraucht werden. Ich habe
schließlich auch Kinder, die ich schützen will.
Ich bitte um Verständnis!

Copyright / Disclaimer
Goldhauch und Kids übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge.

Die Einstellung von beleidigenden und/oder strafbaren Beiträge ist ausdrücklich untersagt, auch ist es untersagt kommerzielle Werbung in den Beiträgen zustarten, egal in welcher Form, sowie als Text, Link oder Bannereinblendung. behält sich vor, Einträge zu löschen sowie einzelnen Besuchern/Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen.

Alle bei Goldhauch und Kids erschienenen Artikel und Meldungen sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte an jeglicher weiteren Verwendung liegen ausschließlich beim Autor. Reproduktionen gleich welcher Art sowie die schriftliche oder elektronische Auswertung nur mit Zustimmung des Autors.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir KEINE Verantwortung für irgendwelche Schäden übernehmen, die im Zusammenhang mit der Nutzung von Goldhauch und Kids entstehen.

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Goldhauch
Forenmama
Forenmama

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51099

http://www.repage5.de/member/mainmagic

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben